B2B Hero Podcast

B2B Hero Podcast

Sender
marconomy
Episoden
148
Bewertung
0
Genre
Wirtschaft
Gerade im häufig sehr spezialisierten B2B Bereich ist eine standardisierte Produktvertreibung online nur schwer möglich, Nicht jeder Mitarbeiter beziehungsweise Vertriebsmitarbeiter ist ein Fachexperten und kann die gewünschten Informationen bieten. Die Kommunikation über Corporate Influencer bietet neue Chancen und Möglichkeiten online an Kunden heranzutreten und sich als Fachexperten zu etablieren. Wie können Sie ihre Mitarbeiter dazu begeistern als Corporate Influencer zu agieren? Wer ist für den ausgespielten Content zuständig? Und wie wird erfasst, ob die eigenen Maßnahmen etwas bewirken? In dieser Folge spricht Nicole Moser, Digital und Content Marketing Managerin bei Würth Österreich, mit marconomy Content Managerin Alicia Weigel und beantwortet diese und weitere Fragen für Sie. Jetzt reinhören, viel Spaß!   Das erwartet Sie in dieser Folge: Ab Minute 02:20: Problemfall - Produktbereich Ab Minute 03:06: LinkedIn als B2B Plattform Ab Minute 03:36: Pilotprojekt Ab Minute 06:28: Leadgenerierung ohne Budget Ab Minute 07:16: Ablauf des Projekts Ab Minute 08:24: Content für Corporate Influencer Ab Minute 12:20: Erfolgsmessung Ab Minute 13:18: Mitarbeiter als Corporate Influencer Ab Minute 16:21: Blick in die Zukunft Ab Minute 16:53: 3 Tipps zum Aufbau eines Corporate Influencer Programms Hinweis: Der Podcast wurde bereits im April aufgezeichnet.

Letzte Episode

Klartext 2. 0 | Das CEO Statement (25.09.2025)

Frühere Episoden

Andere Podcasts

Radio Österreich App

Radio Österreich App

Installieren Sie Radio Österreich kostenlos auf Ihrem Smartphone und hören Sie Ihre Lieblingsradiosender online.

Google Play icon
App Store icon
Radio Österreich in der App
Google Play App Store
Schließen